Mo - Do 8 Uhr bis 17 Uhr, Freitag bis 14 Uhr
01 53102-1600Service-Center
Ob Fragen zu Ihrem Vertrag, der Prämienzahlung oder zur Änderung Ihrer persönlichen Daten
- unser Service-Center ist Ihr erster Ansprechpartner.
Abteilung Schaden
Sie möchten einen Schadenfall melden, sich zum Verlauf Ihrer Rechtsache erkundigen oder eine rechtliche Beratung in Anspruch nehmen? Unsere Inhouse-Juristinnen und -Juristen sind gerne für Sie da!
Abteilung Vertrieb
Wir möchten unsere Vertriebspartner in Ihrer Arbeit optimal unterstützen. Wenden Sie sich mit Fragen zu Produkten, Berechnungen von Offerten und Fragen zu Anträgen gerne an unser Vertriebsteam!
Personal - Karriere bei ARAG
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Informieren Sie sich hier zu unseren aktuellen Stellenangeboten:
Unser Hinweisgebersystem bietet Ihnen die Möglichkeit, uns über mögliche Regelverstöße zu informieren. Wir nehmen alle Hinweise ernst und gehen ihnen gründlich nach. Dabei stellen wir höchste Vertraulichkeit im Umgang mit Ihnen als Hinweisgeber sicher. Eine Meldung kann auch vollständig anonym erfolgen. Bei eventuellen Rückfragen können Sie dann auch anonym mit uns kommunizieren, indem wir Ihnen einen individuellen Zugangscode zur Verfügung stellen.
Unser Hinweisgebersystem ist nicht für Beschwerden gedacht. Sollten Sie unzufrieden sein im Zusammenhang mit Ihrem Versicherungsvertrag oder einer Dienstleistung der Unternehmen der ARAG Gruppe, bitten wir Sie, unsere Beschwerde-Seite zu nutzen.